Bunte Schuhe

Bunte Schuhe

Bunte Schuhe

Ich habe ein paar Schuhe, die ich jetzt schon seit fast fünf Jahren ziemlich häufig trage. Die Schuhe an sich sind noch ziemlich in Ordnung, allerdings war die Oberfläche ziemlich verratzt. Und da bin ich auf die Idee gekommen, die Schuhe ein wenig aufzuhübschen.


Zuvor sahen die Schuhe übrigens so aus:

Schuhe - vorher

Schuhe - vorher

This entry was posted in 2012, verschönerte Gegenstände and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Bunte Schuhe

  1. Pingback: Grüner Nomade » Blog Archive » Februar 2012 in Bildern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>