Blau-gelb

Blau-gelb

Blau-gelb

Zunächst hatte ich das Bild in unterschiedlichen Blautönen gemalt gehabt und es hatte mir auch so schon gut gefallen. Aber dann hat mir jemand noch die Idee gegeben, dass ich doch einige Konturen mit einer Kontrastfarbe noch etwas hervorheben könnte. Und das habe ich dann auch gemacht und mir gefällt das Ergebnis auch richtig gut.

Ein bisschen erinnert mich das Bild an den Nazgul von Monne, muss wohl an den ähnlichen Farben liegen.

This entry was posted in 2011, 24 cm x 18 cm, Öl auf Leinwand, quer and tagged , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>